Kundenzufriedenheit hat bei uns einen hohen Stellenwert.
Daher ist es uns wichtig, unseren Kunden auf beste und schnellste Art und Weise weiterzuhelfen.
Deswegen bietet unser Support die Möglichkeit an, eine Fernwartung über den TeamViewer in Anspruch zu nehmen.
TeamViewer ist eine Software für den Fernzugriff sowie Fernsteuerung von Computern und Endgeräten.
Um Ihnen schnell helfen zu können, bitten wir Sie darum, den TeamViewer kostenlos von unserer Seite im Vorfeld zu installieren. Anbei finden Sie eine Anleitung, wie Sie das Fernwartungsprogramm mühelos installieren können.
Sie haben keinen Rechner mit einem Windows Betriebssystem, sondern einen Mac?
Dann benötigen Sie diese Anleitung.
Schritt 1
Auf unserer Webseite finden Sie oben rechts den Bereich Service/Hilfe. Klicken Sie nun auf den Button TeamViewer Support.
Schritt 2
Sie werden anschließend auf folgende Seite weitergeleitet, wo der Download vom TeamViewer automatisch gestartet wird.
Schritt 3
Jeder Browser geht mit den Downloads unterschiedlich um. Daher empfehlen wir Ihnen unten links Ihres Desktops auf das Windows Symbol zu klicken und in die obere Zeile Explorer einzutippen. Nun können Sie auf Ihre Downloads klicken.
Schritt 4
Anschließend können Sie den TeamViewer mit einem Doppelklick öffnen.
Schritt 5
Klicken Sie nun auf Ja.
Schritt 6
Setzen Sie ein Häkchen, um die Bedingungen der EULA und AVV zu akzeptieren. Dies ist notwendig, um weiterverfahren zu können. Klicken Sie anschließend auf Fortsetzen.
Schritt 7
Es erscheint nun folgendes Fenster. In diesem wird automatisch der Sitzungscode eingetragen und Ihr Name eingefügt. Sie erhalten daraufhin eine Fernsteuerungsanfrage von einem unserer Mitarbeiter.
Schritt 8
Um die Anfrage zu bestätigen, klicken Sie bitte auf Zulassen.
Nun kann einer unserer freundlichen Mitarbeiter mit der Fernwartung beginnen und Ihr Problem beheben.