Folgend finden Sie die Installationsanleitung, um Ihr neu erworbenes Microsoft Office Paket erfolgreich zu installieren. Die Anleitung betrifft die Microsoft Office Pakete 2016, 2019 und 2021 für den Mac. Da sich die Versionen unterscheiden, kann es minimale Veränderungen im Design geben. Lassen Sie sich jedoch davon nicht beirren, da der Prozess dennoch derselbe ist.
Hierfür wird vorausgesetzt, dass sich keine Reste von anderen Microsoft Office Paketen auf dem Rechner befinden, wie bspw. das vorinstallierte Microsoft Office 365. Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung, um alle Microsoft Office Pakete restlos zu deinstallieren. Alternativ können Sie es vereinfacht über dieses Tool deinstallieren.
Schritt 1
In den E-Mails der Produktschlüssel und Bestellbestätigung finden Sie den Downloadlink für das Office Paket. Dort finden Sie die Installationsdateien für das Office Paket.
Schritt 2
Laden Sie nun Part 1 und anschließend Part 2 herunter. In dem Ordner Downloads finden Sie die heruntergeladenen Dateien.
Schritt 3
Installieren Sie nun Part 1 auf Ihrem Gerät.
Schritt 4
Klicken Sie nun auf Fortfahren.
Schritt 5
Klicken Sie im nachfolgenden Fenster erneut auf Fortfahren.
Schritt 6
Klicken Sie nun auf Installieren.
Schritt 7
Die Installation wird nun vorbereitet. Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen.
Schritt 8
Die Installation wird nun vorbereitet. Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen.
Schritt 9
Wiederholen Sie diese Schritte bei Part 2.
Schritt 10
Sobald die Installation abgeschlossen ist, haben Sie Ihr Produkt erfolgreich aktiviert und können es uneingeschränkt und dauerhaft nutzen.
Wichtig!: Durch die Installation des zweiten Parts aktiviert sich das Programm automatisch und die Eingabe des Produktschlüssels ist somit nicht erforderlich!
Viel Spaß mit Ihrem Produkt