Microsoft Office - Telefonische Aktivierung

Es kann vorkommen, dass nach Eingabe des Produktschlüssels folgende Fehlermeldungen erscheinen können:

Telefonische_Aktivierung_Office_1.PNG

Diese Fehlermeldungen können erscheinen, wenn die Microsoft Server überlastet, offline oder generell nicht erreichbar sind. Ein weiterer Grund hierfür kann eine unzureichende Internetverbindung sein.
 
In diesen Fällen werden Ihnen zwei Möglichkeiten angeboten:

    1. Die Aktivierung über das Internet
    2. Die telefonische Aktivierung

Wählen Sie hierbei die telefonische Aktivierung!

Telefonische_Aktivierung_Office_2.png

Folgende Anleitung hilft Ihnen dabei Ihr Produkt, mithilfe der telefonischen Aktivierung, zu aktivieren:

 

Schritt 1

Nachdem Sie die telefonische Aktivierung angeklickt haben, wird Ihnen ein Fenster angezeigt.
Hier werden Ihnen insgesamt 3 Schritte angezeigt. Wählen Sie zunächst unter Schritt 1 Ihr jeweiliges Land (Deutschland, Österreich, Schweiz, etc.) aus.

 

Schritt 2

Bei Schritt 2 wird Ihnen eine Installations-ID angezeigt.

Telefonische_Aktivierung_Office_3.png

 

Schritt 3

Klicken Sie hier, um zu unserem Aktivierungsportal zu gelangen und geben die Installations-ID in die Leiste ein und klicken anschließend auf Ok.

Telefonische_Aktivierung_Office_4_LS.png

 

Schritt 4

Anschließend wird Ihnen auf der selben Seite eine Bestätigungs-ID angezeigt.

Telefonische_Aktivierung_Office_5_LS.png

 

Schritt 5

Kopieren Sie nun die Bestätigungs-ID und fügen es in dem Microsoft Assistenten unter Schritt 3 ein. Klicken Sie anschließend auf Weiter.

Telefonische_Aktivierung_Office_6.png

 

Schritt 6

Nun ist Ihr Produkt aktiviert und Sie können es in vollem Umfang nutzen.

Telefonische_Aktivierung_Office_7.png

 

Viel Spaß mit Ihrem Produkt!

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 1 fanden dies hilfreich