Es kann vorkommen, dass nach Eingabe des Produktschlüssels folgende Fehlermeldungen erscheinen können:
Diese Fehlermeldungen können erscheinen, wenn die Microsoft Server überlastet, offline oder generell nicht erreichbar sind. Ein weiterer Grund hierfür kann eine unzureichende Internetverbindung sein.
In diesen Fällen werden Ihnen zwei Möglichkeiten angeboten:
- Die Aktivierung über das Internet
- Die telefonische Aktivierung
Wählen Sie hierbei die telefonische Aktivierung!
Folgende Anleitung hilft Ihnen dabei Ihr Produkt, mithilfe der telefonischen Aktivierung, zu aktivieren:
Schritt 1
Nachdem Sie die telefonische Aktivierung angeklickt haben, wird Ihnen ein Fenster angezeigt.
Hier werden Ihnen insgesamt 3 Schritte angezeigt. Wählen Sie zunächst unter Schritt 1 Ihr jeweiliges Land (Deutschland, Österreich, Schweiz, etc.) aus.
Schritt 2
Bei Schritt 2 wird Ihnen eine Installations-ID angezeigt.
Schritt 3
Klicken Sie hier, um zu unserem Aktivierungsportal zu gelangen und geben die Installations-ID in die Leiste ein und klicken anschließend auf Ok.
Schritt 4
Anschließend wird Ihnen auf der selben Seite eine Bestätigungs-ID angezeigt.
Schritt 5
Kopieren Sie nun die Bestätigungs-ID und fügen es in dem Microsoft Assistenten unter Schritt 3 ein. Klicken Sie anschließend auf Weiter.
Schritt 6
Nun ist Ihr Produkt aktiviert und Sie können es in vollem Umfang nutzen.
Viel Spaß mit Ihrem Produkt!